Über simply hairless

Séverine Vogel

Inhaberin / Behandlerin

Zertifikate:

Silvana Büchin

Behandlerin

Zertifikate:


Sarah Munzinger

Behandlerin

Zertifikate:

Nicole Herzog

Behandlerin

Zertifikate:


Nicole Horn

Behandlerin

Zertifikate:




2013 - Gründung

Nach langer Suche eines vertrauenswürdigen Anbieters, der ein professionelles und erprobtes IPL-Gerät vertreibt und der darauf folgenden Ausbildung im Bereich der Photoepilation, haben wir in Egerkingen unser erstes kleines Studio eröffnet.

2014 - Vergrösserung

Nach einem erfolgreichen Start in unserem kleinen Studio in Egerkingen war uns schnell klar: „Wir brauchen etwas Grösseres!“ In Wangen bei Olten in der Praxisgemeinschaft wurden wir fündig und begrüssen seitdem unsere Kunden in einem grossen und modernen Studio.

2016 - Neuer Diodenlaser

Die Technik bleibt nicht stehen - wir auch nicht! Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden einen neuen hochleistungs Diodenlaser anzuschaffen, mit dem wir ihnen eine noch effektivere und effizientere Behandlung anbieten können.


 

 

"Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Gut"

 

 

Mit Hilfe von unserem professionellen Gerät und dem fundierten Fachwissen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung, bieten wir Ihnen Qualität auf höchstem Niveau zu fairen Preisen.

 

Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.